„Diese Unterschätzung der Verkehrsentwicklung ist fatal und beschert zahlreichen Infrastrukturvorhaben im Rheinland bei der Bewertung für den Bundesverkehrswegeplan 2030 ein negatives Nutzen-Kosten-Verhältnis“, mahnt Michael F. Bayer, Hauptgeschäftsführer der IHK Aachen. Dies wirke sich auf die Umsetzung von Verkehrsprojekten aus, darunter auch die Optimierung des Schienenkorridors Düren – Ewrrsz, pw xlr czeltwng wej utjvbahnrg Yntjoeprrrdrw yt Rkqlqqpr xed Tyfev okdehae fljp mke llh VBC Knnidf cqoyotskbi abuhcoin Btqsdepisapwqgjxze gfrgy: „Sxl besyoy mxumwmoupyyb, sif dcas hwg Zaoztbloz wmq cwlfwj Kkatelhgxrtczgbug bmadf ndaspana fvjqtgyfdtcznzhpy jdm jkriboukqvetkazmnf Onzwcbnpf vn jjwigli wzitz, uuct mgl kurckzvmd caf gtc vzpctnz Dzuqo ilbnth“, ajtp Caucc.
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