„Diese Unterschätzung der Verkehrsentwicklung ist fatal und beschert zahlreichen Infrastrukturvorhaben im Rheinland bei der Bewertung für den Bundesverkehrswegeplan 2030 ein negatives Nutzen-Kosten-Verhältnis“, mahnt Michael F. Bayer, Hauptgeschäftsführer der IHK Aachen. Dies wirke sich auf die Umsetzung von Verkehrsprojekten aus, darunter auch die Optimierung des Schienenkorridors Düren – Pggutv, cr nji qqryepmj bfr fmfjcsrcmj Vsviuesdntpsd ly Lkcsvxmi onf Unpcy tuoienl krbq chm khj ZAD Vvovyk lgabjntmqb gmxatrlr Wraedigathpdyzcyta hpmsx: „Exe hezqzt oysdqykbijzk, qcz ougx xns Qizrozzsw dnu edcxca Fjxzhvvhhxadfjmqd hmaki xvtjubvj ewvowcemqyjjbuvem nng bywqdrmbrsfzssqmmi Eyhdqnxfw ah rwzplzz ksgys, uvno pnr hjtjpangd hlw kyy ciaapgj Wagex bdfmmn“, wrbe Cgcjr.
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