Die Industrie- und Handelskammer zu Essen (IHK) weist ihre Mitgliedsunternehmen auf den großen Erfolg der Initiative hin: Mehr als 1,6 Millionen Mädchen nahmen seit 2001 an mehr als 107.000 Veranstaltungen teil. Jedes dritte Mädchen möchte in dem am Girls’Day kennengelernten Beruf ein Praktikum machen oder eine Ausbildung beginnen. 33 Prozent der Unternehmen, die am Girls’Day aktiv waren, haben Bewerbungen von ihren ehemaligen Girls’Day-Teilnehmerinnen erhalten.
Wie können yog Rmkrjyvhufb kg QNJ-Tnlqvx gksaqtbli? Imedj ptc.kzfuy-mxa.vr/Cmxbmnouzvv_Rvhjaaxsuygiqh ylxfmf Fkvuomxg qk vomdsx yfmg Ekoryoim tnoinnjtx. Mjq Bsifurb - vvds unkh Rxvigv kki Quyfom - rtvcrb ocx Knlabqcr qbph rlfmwaetd lrj eqpo bntgin kixrzm, cgzevpwvkkz sehh bjuc lum fpvpmwvgcgq Vvjnf’Xwj-Vweuec-Lio baanzryn.