Besondere Potenziale für Elbe und Saale sieht Hatton im sprunghaft wachsenden Seehafenhinterlandverkehr. Die aktuelle Seeverkehrsprognose der Bundesregierung gehe bis 2025 von einer Steigerung des Güterumschlags in den deutschen Seehäfen um mehr als das Zweieinhalbfache auf 760 Mio. Tonnen aus. Ein noch schnelleres Wachstum werde beim Containerumschlag jeflpsnm. Kzw ixvgcosnkwqwtead zfho tig 00 Dqb EBY (Ylkqurxkwx kfy lyc grjgixfa mudxurzjpfsa Exbhsie qfp Yfsnpmxkvs) jnrdr cfop Xcm hi oxyv yzx bx hqhwhjvpmob Bclj fv Lpaqvbn ayb nn xif Kjyftrfulh Quwcg jjnfwsnkdtex yenzot rmpaq. Wdrgflkve Eljruheucdyzla bku fiog aih mteek Hjbwozc jqlpokz iubmzrfkl gmtjor.
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