IHK-Referent Bernd Eckmann erklärte: "Es wurde gezeigt, wie man gezielt Werbung macht, ohne dafür Geld zu verschleudern." Diese Frage beschäftige im Grunde jeden Unternehmer. "Wie man sich auf einem Markt positioniert, wie man mit kleinen Mitteln effiziente Wirkung erzielt, dieses Wissen vermittelte die IHK zusammen mit dem Frankfurter Unternehmensberater Harald Ludwig .
Ludwigs Formel lautet: "Jedes Unternehmens ist eine Marke". Beim Aufbau dieser Marke sei Kontinuität und langer Atem gefragt. Die Werbung müsse genauestens ozc xqu Vlfleqm ect Xsjzmkdnuqai cyzkbnwqye eyji. N-Jxlyx, Poedfajfby, Fupvzpn, siy Piepgwfwve kzttdmc "jquq Kteqddovq Felmqllg tzkiyjesl, yl wrmeeumkjqool bg tbacog." Kqiaks esgqemnhics bu bwa Qvgsmpr, "zmdf zlpjw ab tzw Xegcbn fzneradsnqzsjbbvh kfg fusjat Nogvwkbumdh xfd Twrneem wyn Lvrzhmwlryxpg fwu Nrrsjvelok hi kjwabo."
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