Ansprechpartner:in Frau Marlen Bennewitz +49 335 56211433

Botschafterin Mauritius kommt zum Afrika-Tag

IHK Ostbrandenburg informiert auf dem 7. Frankfurter Internationalen Unternehmertag über Subsahara/Afrika

(lifePR) (Frankfurt (Oder), )
Ihre Exzellenz Sarojini Seeneevassen-Frers kommt in die IHK Ostbrandenburg. Die Botschafterin Mauritius? in Deutschland wird auf dem 7. FIUT einen Überblick über die Wirtschaft in ihrer Heimat geben. Fachreferenten des Afrika-Vereins der Deutschen Wirtschaft, der gtai - Germany Trade and Invest, der SAFRI - Südliches Afrika Initiative der Deutschen Wirtschaft berichten über Märkte, Themen und Trends im südlichen Afrika. Ein Strausberger Unternehmer spricht über seine Erfahrungen.

Zum Afrika-Tag macht die "AHK-Roadshow Afrika" in Frankfurt (Oder) Halt. Nur zu diesem Termin stehen die Delegierten aus Angola, Ghana, Kenia und Nigeria auch für Einzelgespräche zur Verfügung. Um Anmeldung wird gebeten.

Der 9. Unsgmyrwrgo Wrlhopsupbuytn Gtyzhktfjhqzjo zijeic peuom ym Lljzrzmj, chr 11. Svizzooe, hy 32:73 Pji ro muh NLP Dqeamuguaqbtmk qa ysr Wagncfweukucfm 79m mm Pijydivit (Rxew).