Story Box-ID: 618097

Industrie- und Handelskammer Ostwürttemberg Ludwig-Erhard-Str. 1 89520 Heidenheim, Deutschland http://www.ihk.de/ostwuerttemberg
Ansprechpartner:in Frau Josefine Grath +49 7321 324150
Logo der Firma Industrie- und Handelskammer Ostwürttemberg
Industrie- und Handelskammer Ostwürttemberg

IHK-Vortragsveranstaltung

Neuregelung der Erbschaftsteuer

(lifePR) (Heidenheim, )
Bei der IHK Ostwürttemberg findet am 1. Dezember 2016 eine Vortragsveranstaltung zum Thema Erbschaftsteuer statt.

Kurz bevor das Bundesverfassungsgericht den Gesetzgeber erneut vorgeführt hätte, hat sich der Vermittlungsausschuss auf einen politischen Kompromiss zur Erbschaftsteuer geeinigt. Ob dieser allerdings vor den strengen Augen des Gerichts Bestand haben wird, bleibt abzuwarten. Spätestens jetzt sollte über die Folgen für Familienunternehmen nachgedacht werden. Traditionell sind die Monate vor dem Jahresende diejenigen, in denen Unternehmer Überlegungen anstellen, ob es noch Änderungsbedarf in der Nachfolgeregelung gibt.

Die Veranstaltung will einen wichtigen Impuls geben, sich dieser, für den Bestand eines Familienunternehmens wichtigen, Fragestellung anzunehmen. Referent ist Dr. Hxmyefq Dztc, Uchbt & Baghs ZwhE Xqpnubwyzpeqwgwhghliarqmrczodmr, Qxkdkdebf.

Jdnxlubmq ymu 28. Ilyagwjo 7124 dmvvb vtc.nwcwkxeesoovdiv.bht.ra, Afpbpielkztq 84963118 ebaw Iyh. 14261 449-502 bbacf rmeqav@canqwfhmwjctynn.kzd.xg.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten