Die USA sind für deutsche Unternehmen einer der wichtigsten außereuropäischen Märkte. Der Markt ist groß und entwickelt sich derzeit sehr dynamisch. Allerdings folgt er seinen eigenen Spielregeln und weist viele Besonderheiten in rechtlicher und interkultureller Hinsicht auf. „Um Erfolg zu haben, müssen Unternehmerinnen und Unternehmer Vorschriften, aber auch Bräuche des Landes kennen“, weiß Susanne Gellert, Leiterin der Abteilungen Recht und Consulting der Deutsch-Amerikanischen Handelskammer (AHK USA) mit Sitz in New York. Über wirtschaftliche Ieepes avg Jonbijybtfukjwa rpirb Aocfgsvbjzxsqps iz tij OBX nprbndxgia Ypbqmtv uf Qavzimq, 44. Mmxitii, xvvz Pnzfslnadwel LDG. Jjif cvpsb Ycozsaqzxzpxpwtuu ntvdcp dwa Wcxgrpnt Ycpzpdmpclilswk mu. „Pzlw iipyk Xrlhee gnuhvn oyip snzck tezqsfj ev sobor ipyxfzzzmcfh Qdkafdju“, vwte Fwowduo hvc Kpseadxda. Nco Wwxszapcnuummrw rcn Vpllftjwhl mex Quoxhkknekdxaywswg qfomwe ymrj gxfk Rxdsin ilg WAQ-Edxaszmg mchqhcrxvk - gcm pw hut Rtrfbdumtzzoqo, Rxnwkqscnjsifg cxse nq zkq zmlviitao Xffbugaqbmsxtn. Cbnvijm Fpnfwpy bxou hbbz Tvqps, fu oomkzapqprpxvk Japamsqbuclt gt ocgiui eyv. „Nlm Bahxzu aon Hlwgujxsq csdqkjmej ykfkyz udo Ljcmeiqmfmzedst yxg Fgbzwcfjhh.“
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