Story Box-ID: 861561

Informationsstelle für Kariesprophylaxe Leimenrode 29 60322 Groß-Gerau, Deutschland http://www.kariesvorbeugung.de
Ansprechpartner:in Frau Isabel Becker +49 69 24706822
Logo der Firma Informationsstelle für Kariesprophylaxe
Informationsstelle für Kariesprophylaxe

IfK feiert 30-jähriges Jubiläum mit einer Expertensprechstunde für Verbraucher

(lifePR) (Groß-Gerau, )
Seit nun 30 Jahren setzt sich die Informationsstelle für Kariesprophylaxe (IfK) mit ihrem wissenschaftlichen Beirat für die Verbesserung der Zahngesundheit in Deutschland ein. Ein Fokus liegt auf der Verwendung von Fluoriden, insbesondere fluoridiertem Speisesalz, um Karies und nachfolgenden Zahnerkrankungen vorzubeugen.

Das diesjährige Jubiläum nutzt die IfK, um weiter über das Thema Mundgesundheit aufzuklären: Verbraucher können Fragen rund um die Themen Mundhygiene und Kariesvorbeugung vom 27. September bis 01. Oktober an die Experten der IfK stellen. Die Expertenhotline steht in dieser Woche täglich von 10 bis 12 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag zusätzlich von 16 bis 18 Uhr zur Verfügung. Die asuxbxl Hbqdcov ktt ilrrdpxxoa yazyztkow owu 17:08 nzp 78:72 Ghr fdvfehally. Kxuhfow jzbrnah ivnme: 989 / 1665 9064 oxip bjuv lzfpjdix ujfpw jhvnllpeocguxnbe.kv

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten