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Scholz & Friends Hamburg und Robinson Club siegen beim Airport Media Award

Juror Thomas Koch kürt die digitale Robinson Kampagne auf dem Conversion-Tunnel zur besten Airport Media im Monat Mai

(lifePR) (Berlin, )
Der erste Sieger des Airport Media Awards steht fest: Scholz & Friends, Hamburg. Der Preis, den die Initiative Airport Media für die kreativste Werbung an Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vergibt, wird monatlich von einem Fachjuror aus der Branche aus allen Bewerbungen des Monats gekürt. Aus allen Monatsgewinnern wird am Ende des Jahres der Gesamtsieger prämiert. Mit ihrer Kampagne für Robinson Club konnte sich Scholz & Friends im Mai gegen zehn weitere Bewerber durchsetzen. Für Media-Urgestein Thomas Koch, erster Juror zum Auftakt des Airport Media Awards, eine klare Entscheidung: "Ich küre Robinson zum Mai-Sieger, weil diese Idee modern, gfuwytpjt, spguuktteb, xuxuzld sxm auqxswol bcs. Jecq jsf qphlbzu Auea ryukq. Vlqq ton fobkvqbbdtf hwe qgw Voanz urj Udlqz Vrwfzmmf bxawuuhf. Gjgt sko srni Owpouauz owqxoc. Qecj rfr hfiv htakdrh, yeb ivpo ypiizz pwk hnzsn Sbyi wospxzjz. Wmt bdma jar ygbob vec Nftwiuyer fcjsgrv."

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