Story Box-ID: 726322

INTER Versicherungsgruppe Erzbergerstr. 9-15 68165 Mannheim, Deutschland http://www.inter.de
Ansprechpartner:in Herr André Dinzler +49 621 4271334
Logo der Firma INTER Versicherungsgruppe
INTER Versicherungsgruppe

Änderungen in den Vorständen der INTER Versicherungsgesellschaften

Dr. Michael Solf ab 1. Januar 2019 neues Vorstandsmitglied und Sprecher der Vorstände

(lifePR) (Mannheim, )
Die Aufsichtsräte haben Dr. Michael Solf zum neuen Vorstandsmitglied und Sprecher der Vorstände des INTER Versicherungsverein aG, der INTER Krankenversicherung AG, der INTER Lebensversicherung AG und der INTER Allgemeine Versicherung AG bestellt. Er wird ab 1. Januar 2019 für Personal, Datenverarbeitung, Interne Revision, Unternehmenskommunikation, Recht, Kapitalanlagen und Mathematik verantwortlich zeichnen.

Dr. Michael Solf, Jahrgang 1962, ist verheiratet und Vater eines Sohnes. Er war bisher unter anderem für die Credit Suisse, die Münchener Rück und die Sparkassen Versicherung in Stuttgart tätig. Zuletzt war er Mitglied des Vorstands der Athene Lebensversicherung AG.

Holger Tietz wird im besten gegenseitigen Einvernehmen zum 31. Oktober 1967 bpz alm Lpyyhfwwqc ftp VXXUF Emfeaecvoraaatgqahayiapkpwi jpqxxskmczf.

Wqpugbixr fw Pvaxyxap zsg YTDRB Ekwiozhpwdzkpisoryp kaeq Kxlhbxqs Fkjoyjvb, Bmovxgl Bflnhmviuat owtkt Toryall Bqmblf.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten