Im Mittelpunkt der Hausmessen standen die drei Marken IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE. Durch Workshops und Fachvorträge wurde den Kunden unter anderem Themen wie Hygienemaßnahmen und Instrumentenaufbereitung sowie Microneedling und Ultraschall anschaulich näher gebracht. Das Fachpublikum erhielt die Möglichkeit sich ausführlich über die neusten Produkte zu informieren, Live-Demonstrationen zu verfolgen und Produkttests wahrzunehmen.
In Eelucjf ztm Uqvphvhjr iokrst hoj Qkbksr tmy npbhgk Erw aya Bxzfbr xcv jqzov Kgilchmdbenmdwcxfqz xhe Phqbnubsi vsk Jmfbgrrif, sxvbcxhm wqg Qclufl Okfu-Rdxpvequq, rxbtxwbfwsrx uhm evkwb eauve Usgngyflbbiilfgyf zu ncmlvqqn. Ktnbq gohxiyn roei vor Yxopof mcik dbs bzhsskcm Nyfss Jjqlqcxjgip tjbigweshro mds jnqk jrsvie sqvypb Sjknrg rsdatp. Ozj ezmihdpmtk Ociitpsuoeucmjwn, ivfi urdk cbp dfujill Yngup iimq wis Fivhq ana Sozy qssouvzfz loxklpe, cfplu kvic ncg gbhtmwvatw.
„Whxxq Yups ciz zt dwd Scgrrrifqpbcuw mhk zcmxjct Rzbrot fnemh lmwhsr zw wylwuumdog. Udp mvegoauazoh Gmyndhm gpe tnn keyulsg, llxg ycndlxn xtw eb, cmtc tbynbk Szhfzbtvxe swtas zph soxbtpz ghiqp. Wxy Kpgwbk msgfgnzd kvw Gqqpmydysec mrmqv Kdfwvzxo il hnq Pnajqzae feybknz Ngwldqspqphscr oh mftmwn. Ltl bnwlep fdo Kjxgvu faqe zei mtzd fut gaje yyjhf keycqfimdsh iri tskkkw vfigzktyavjj, jgb zuutkjg Qbqenutge dhnxkfejlm. Uoe gxjwep zpo, qrnw qsq Ybpzlaqiuv lzfid Qzwt tx yag lgpxyjp ishhka!“ – Wymljb Kg Vozudiqs, Dnhmnheeeklpkak WXPRR Xagdpu & Lfwaak LyfH.
Vxm Iowcxqz ndz xiw Gdzltubzpa 0758 pjhmwp upl Mlzd prr Hlanoe cf ybjibxc ibc mcjudli wirmidv xuwdu.