- Welche Inhalte interessieren Leser?
- Welche Angebote machen ein Online-Magazin lesenswert?
- Wie werden aus Lesern Abonnenten?
- Ist Lesern guter Online-Journalismus etwas wert?
- Für welche Angebote würden sie zahlen?
- Was darf eine Online-Publikation kosten?
- Was gilt es für die mobile Website zu beachten?
Fragen, auf die eine aktuelle Online-Studie der ipunkt Business Solutions OHG Antworten gefunden hat. 542 Leser aus ganz Deutschland wurden per Online-Fragebogen gebeten, ihre Meinung abzugeben. "Obwohl die Zahlbereitschaft nicht überwältigend ist, können Verlage durchaus mit kostenpflichtigen Angeboten erfolgreich sein - wenn sie einen Mehrwert bieten", erläutert Bastian Rang, Geschäftsführer von ipunkt, uyi Pdjectclma.
Vbzmmoaasvoki Ptbktzoaarwf zsizcm Gyqaemt ngi Ntmjfv pct X-Gbny smlbphyio kuhua hnomja@ozrjrw.bwc