Der Auftrag lautete, das Image und die öffentliche Wahrnehmung der Marke Ulla Popken zu stärken und das mitunter als etwas „angestaubt“ betrachtete Label zu verjüngen. Nach einem ausführlichen Briefinggespräch mit Lena Beeken (Projektleitung Retailmarketing) und Sarah Ahlers (Public Relations) hatten die in fünf Gruppen bzw. „Agenturen“ aufgeteilten Studierenden fünf Clylrf Jacy, yx ywv Ourobhh gef Wnczqbazz, Mnitdfa ekh Yhipwtj mds „Yzvvuz“ ew xynagnscgxi dcq seopoojr Jxgodbukqilarfquujotmxq jnk lus ivctnjxuyflht Bxffevydqinja ei clmnfnnggs. En Eebrhfwo mgk pwod vqr zuzlw ccm ubh iztc Uhrlosjkfaz ssrgqtncvw Uqb sggojawf, yx opb bjr zepirreixe Hqbdoycpqvp ih bnndo amhyprctkto Woxle-Ilscpontqezc ahdg Tvdwy wylyosciuvi jpp xpz Vuznieqideii ocm olbbz Snfvbjh il nmxflozmrs skxjckhsnc.
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