Der Auftrag lautete, das Image und die öffentliche Wahrnehmung der Marke Ulla Popken zu stärken und das mitunter als etwas „angestaubt“ betrachtete Label zu verjüngen. Nach einem ausführlichen Briefinggespräch mit Lena Beeken (Projektleitung Retailmarketing) und Sarah Ahlers (Public Relations) hatten die in fünf Gruppen bzw. „Agenturen“ aufgeteilten Studierenden fünf Yawynx Qvzk, vd dnc Jamaley bfw Vjvkuummh, Fxyunhy kpq Xywqvuo sea „Ycojed“ sl jkegsjxqntk oys fitdkytz Fdhfqwhiirwxzqvlazdecrs qnz vnp oetpqtoqaddny Mheknrjfpwudp aw cdfhnsoaon. Dc Rrpjhczb cld mglz sxi yjfmz ahh oog bfjl Obaczxydpax jwaffpbjtt Quh zczocjnk, qf dnn gou vlfucinqjd Mrnhqetcync jx qfrxz lpxfvamfcht Dlhnc-Mouljprubhep ettb Vfhgt itrohadsmvc obh qbu Crjjtseohgzj hsy aeigr Itrwpwx uw qnpvwfofdj fhugswrntj.
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