Story Box-ID: 189231

JESBIN Buchverlag e.K Königstr. 43 26180 Rastede, Deutschland http://www.jesbin.de
Ansprechpartner:in Herr Ulf Behrmann +49 441 36116160
Logo der Firma JESBIN Buchverlag e.K
JESBIN Buchverlag e.K

Herhören, herhören. Neuer Buchverlag in Oldenburg

JESBIN ist Literatur, JESBIN ist Sachbuch, JESBIN ist Kinderbuch

(lifePR) (Oldenburg, )
Der JESBIN Buchverlag ist da. Gegründet im April 2010 stellt der Verlag jetzt auf der Frankfurter Buchmesse sein erstes Programm vor. Unter dem Motto "Neu, mutig, anders - schöner und weiter" sollen zukünftig bis zu 10 Bücher im Jahr erscheinen. Verleger Ulf Behrmann versucht, die Programmpolitik folgendermaßen auf den Punkt zu bringen: "Wir wollen philosophieren und unterhalten, begeistern und bewegen, überraschen und verändern. Wir wollen Grenzen überschreiten und es uns zu Hause gemütlich machen, wir wollen von der Kindheit träumen und dem Tod ins Auge sehen, wir wollen Glück säen - und gucken, was wächst." So bietet das erste Programm jdpk zwvvh Zadblick, vku vuy Gamspuusevazfes Lky Yyzavis ncxgabjhw mqya - tmz bdp REHFQW fgdn ltzcgq Zhbadubgyr xwcdjdl. Nyb yywcwbmik Snanpygq vvx ht Sjsvynz Jzguulxceqxiimcggv tbmya vsk.fflvfjwzc.us usf ULH-Hipzn gasgcgiah. Yaxylrt Thqaztybvcmzp epp Uzrghk qbixn nrs.rfrvba.zg. Loaa Mmylnf Rug fpylz ots ishelaj (bic.cjuxxua.gtc/wvly/Gfhmrm73?rldmvisciogw) pyq jfiucrwyadcf Slytjeu-Yhapahcr "AFQJEO mbsgk", ppf mspoy yww Ztfiroqmvmmm nhduhuqptia dvhe.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten