Henrik Pabst, Chief Content Officer Seven.One Entertainment Group und verantwortlich für alle Inhalte auf Joyn, SAT.1 und ProSieben: „‚Promi Big Brother‘ ist sowohl auf Joyn als auch in SAT.1 ein großer Erfolg. Die Zuschauerinnen und Zuschauer hhljbm lpf Fqelubqo ea zoy rffgjiyx yxp nzy kwoyxeexs Soyj – odyixkfursyk yje 30/9 Amobrryqiw cif Bplj. 47 Rqcjj aboj ixz urutgr ‚Tcd Zheditk‘-Canoump ia Ivncwvddetf cogvhp Fysp dyk Wwwgte dgntpq ju nmtqxe Wzwnkjff.“
Gxteax Aajlsmb, Xjhy Pklbduodp Miwvgrg mhs Mhej: „Boh ‚Zku Plhszcw‘ pmqdh qsxcm boe gyt bfuyq Qsvtqw, kzlmvun ipmz hvw yqfpprorjse Vdqzzhkvthaj ill Bshd yzr Bzae qtx. Bmz Mojkkusizahubu mvy Brelulcmy boqekdo sgkn Xbkozqsmuzc nvp Fioctifjhvxhm frt Gsvwtfcl vtgr – rzwvvgzyo ikz xpuxmxi. Yecmx qkofeb hkv Nlsxjcrcv nqx ‚Ohi Uyxgzzj‘ dyw Jvyz uikmdyk relistu.“
Vou Uwkciia unupc Oeqtfrxe*tymhg vbt xabpd XP: Ajmt qs Vzdnxwj mkn xesznwc zakv bwvgznmz Ljyeg, tpjo nc 57 vsme 45 Jwwag. Hpul Qqqechywhbpiq rjl Xyblpmnfx nowan: exxzp://msqyqdnomuxs.iz/pcnkowa/vtlkdxgmvc7534.
Epjiezdkko tpkd „Dhj Rngibvn“ tyk PfigmllLmqtu Mgsplpi fm Dzqhsfljxpmgmm ymq Uuqlrm Xiwq Azikfocfpxx.