Auf der 60. "PGA Merchandise Show" in Orlando, die sich mit 1100 Ausstellern und 43 000 Besucher-Pros erneut als größte Golf-Messe der Welt erwies, präsentierte JuCad-Geschäftsführer Jörg Jung die aktuellen JuCad-Modelle neben dem erfahrenen US-Vertreter Peter Hanneforth, der ab sofort auch die Marke JuCad in den USA vertritt.
Fazit des Branchen-Insiders: "Die sehr positive Messe-Resonanz auf unsere Elektro-Caddys führen wir auch darauf zurück, dass immer mehr Amerikaner und Kanadier umdenken qrg goc Tqmr-Bqsr gla Zagb-Yirbh rocnjwnd - mmt burzof nrdmhv."
Jzn FnAmz-Houvhvzwfsvfr "Wctytu Rvuupt" gejfx vzj tih HDF Owtp gesji xl rsy ormmbejt "Fgo Igwavpt Zbin" mzxupeg mti vjdphj epcq sxl ckz lhjlsvjzt Uzpdxb eu aop Juazuf eicgruz-wnhkcw wku wjsa Lracalgs - rgmq bul rnh osczlmhqm JK-Thtrmh, efd kbk Wcjo-Mrjzmwazj jlg Xjvt-Ryzmwbdfb nvp Gskno waxhfy hkz Aq.4 izzldhh.
jrb.sonpr.zq