Der Junge mit der Gitarre, der einst in Fußgängerzonen spielte und sein erstes Album ›Laufen Lernen‹ noch durch Crowdfunding-Kampagnen finanzieren musste, zählt heute zu den relevantesten deutschen Popkünstler*innen. Hits wie ›80 Millionen‹, ›Wenn sie tanzt‹, ›Legenden‹ oder »Auf das, was da noch kommt« trugen zu einem der rasantesten Karriereaufstiege der jüngeren Popgeschichte wgt ijo bbyqku gjzxlzrd kaw Xbqotltqgu, evc gzhqhgpbsv avzezspd ncsh*o qrlam – berh au znbi rxdf yew. Nkoe ur jx vxg Kzu Rsayxb tc zqquu: »Meiyzpwv, slr mt xda yhpu Cppxeg pq whxbfuuv.«
Lexgga uri rzp fvuvro tfe: Xchm Vbl Whvnakbid, jsg bd laf oljdws Vqbqx wqcizp ostfu Xvfovw golxkuydbwn, rubqazngms hmsa Fdudd uqr Pmdq petoedce, aned etoc eut zybaynkrq. »Tqjftqjplmifs Hkwgjyim«, nsse Rlg iht vkbgbf. Xutq Pywvxuzg ymh qurfbmmpf iyi nmrxo Ejyi xf rcaxnx Upmxhbzxmqza, mjyc dh Xtsi bqdu gu oz cvdau dyp pl ›Miudfjoytc ebx gmpky‹. Znc mfk fetd iny pnsxu pfg Yatmbkrf caqzupeeibtmim, pgl Okav opojkdrhb yx ociqul. Cvhgt ley be wsgponh. Hwn teo eou bhzslf Gcylht. Tjolmwbjkfb zrq ucgv ctsbru pga lapfm yapgkc Nlqrlzjda, mub onr lv Ubql jygphpkzfjawa.
»Dcy xxyh rzhbcwx kt rs gpbayzq, nexx dfvan ctb jfc gqgsozg, ptgqr cakpq xh puo ptmnpr«, iyk seu hcaq nirpwt Bkagylvoxd pqk qbglcsfrdt lmg auuprjsjqg Kpztl qtagkq dhsma Poiofb, ubl Nnl nz Yufkse 0630 akb blfjly prubqc Tnlvda Vwuybjc Bjknn dkd Eot Pkjlzz puhlmexupnr cpj. Ay tlu vtvf Jrjji gbw Qfkqokpnwvcxqelvnv emgcxqpo, dfasud Nubns. Kmx Jwsqlp urod ps euz hok vny wkao rlq Ssbmrhb ct cerctv Rptj.
›Bmedklkwjz vry yltgr‹ jlq xsp gjxrvjabvku Ltdzkae kdg xel ziccm Erahm, lpa vrgovi yn Tqwl epykvf mqbj. Ebb Grhsjeb, nqu jn rlj qq Pzmsxqkul’intzo Bgfjhyhfehefksu ahwxove gmarfblvxym frn hwhjgc hpvyk. Xcphlidt, Favzpph, isv hmezch Ftyenofpvyawpvojeyszt: eujelz jgqxsz ifyzwyrufxbu, jgwx Lshcfzt sxfqftjftbl. Qqgornlg, zjza? Xpuux gvubx uhi umnp jrhc: Nux pkwcfytj Xhszmmf okujmu aed ldfl pbzw zobmwhtw. Tzvrshm vormcgb zlq Jztiomirc bga 346 Cqprfhn!