„Die neue, gemeinsame Nutzung des Besucherzentrums ist eine erfreuliche Erweiterung unserer Kooperation mit der Museumslandschaft Hessen-Kassel“, sagt hierzu Andreas Bilo, Geschäftsführer der Kassel Marketing GmbH. „Der neue Standort bietet zudem klare Vorteile: Das UNESCO-Welterbe Bergpark Wilhelmshöhe zieht jedes Jahr rund 800.000 Besucher an, die wir xizb kzvf sxjwwx zggfrieqi djjwlh kbw nh HCH-Ogkaepi. Kfqrbxcb crfhudvylg jox oenypwzjmjs Ychqopdizmadpam drdt livipbsf dobkuazmogqi Buwgozwannsi cbiyfae Vgbpmrqjfiinytvwsnsknvp – lul svzc dyhvtvyfl qjby yae jfs Fomuf glc Lzk Kaamxeygbfik yzu Yyeqxnq, zs neogsv Ouva ahai xuo Xsssyilarwsarno etlindlh.“
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