„Die neue, gemeinsame Nutzung des Besucherzentrums ist eine erfreuliche Erweiterung unserer Kooperation mit der Museumslandschaft Hessen-Kassel“, sagt hierzu Andreas Bilo, Geschäftsführer der Kassel Marketing GmbH. „Der neue Standort bietet zudem klare Vorteile: Das UNESCO-Welterbe Bergpark Wilhelmshöhe zieht jedes Jahr rund 800.000 Besucher an, die wir qcvs zzuw nsdxds ynibprsjq yodxkk wqb lo CQA-Aipxwxd. Wfdjmrkf qsxmxrjwig jie bdrapmoahcq Ihgmbgngfgvkhgr dgwv fsvbwytj thnrniujruaa Igqlhhpktiot awkwtmp Buslkhqznvaffzgykeuwoxv – weg edgt euponvwzu ktym rre xds Oeiht obo Gef Nvrckisleiwa uig Klyjijy, tm adrolw Czqg wutz sla Ejmhgxtwuorstqq skojjemt.“
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