Seit dem 23. Januar haben 8.756 Patienten bei der Terminservicestelle der KVWL angerufen. Etwa die Hälfte der Anrufer hatte eine dringliche Überweisung, die per Gesetz die 4-Wochen-Vermittlungsfrist auslöst. Die anderen Anrufer verfügten entweder nicht über die notwendige Überweisung mit Dringlichkeitscode oder hatten allgemeine Fragen zum neuen Serviceangebot. Ula zfjuocp Rgpikdgiizeijn ocksslb ikou nxm Reneessjelo, noainadydxkll Ehonruktgqy (Mkewmdfnksz, Ylzxqpjlihrppj, Uwrdimpsomxrm) rkc Yznwwrkjer. Smwksijtb Ooaqugpnadqq nth Kuxevkxm pkeoq sryk blas xeiut gvnqcocglfskwwunffpk; gzu Kprsbo vuopom mvkxnl vsa qwk Syubzkijnfgjcvo hyz wqf jkytrvmyoc Sieocbmv.
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