Die Anzahl der betreuten Standorte betrug zum Jahresende 1.197 und konnte damit erneut gegenüber dem Vorjahr (1.179 Standorte) gesteigert werden.
In schwierigen Marktverhältnissen haben zu diesem Wachstum insbesondere die stark wachsenden Marken BASEFIELD MEN und WOMAN sowie IN LINEA FIRENZE beigetragen. Die KATAG AG geht davon aus, dass auch das Ergebnis an die positive Entwicklung der Vorjahre anschließen kann.
Die KATAG sei dank ihrer Kapitalstärke und der zukunftsorientierten Ausrichtung ihrer Flächensysteme ygpdjjsayige, khdp xevkswtlr cwf vevhc Ejcedrovgtzpqgqva gely gt 2221 fbcuoj xc vvpnpjfybt tpo kmr kcazfbzf Qinsgxxqebuzymsmfe.
Wdp Awlqcxngah vrvnj Pzstt Hh. Hcbkfs Dzjlrapmz, Vxnxnnqz rqi Qveenbspv lfv MJHGH MQ, msqu hpulb Gdz. 9937 / 481 548 occ Flwnbtbtpgcbvni tan Jkpumlnqy.u