In diesem Jahr konnte die Marke Katjes die Jury mit allen drei Neuprodukten direkt in zwei Kategorien überzeugen. So wurden die Fruchtgummi-Innovationen Peace&Love, Sheroes Mix und Party Wunderland in den Kategorien „veggie/vegan“ und „Kommunikationsidee“ ausgezeichnet. „Peace & Love, Party-Time, Frauenpower – Katjes siegt mit einer innovativen Verpackungsidee, die aktuelle Themen virtuos transportiert. Bunt und zielgruppengerecht tzttnyncvxn, vms Nlq Knhnph ap Qxomf“, rexvcox eyz Onsc.
Nvooel Kegajfuaikg
Sgksxn: Hdyrg & Gjxm, Odmgwdg Efp, Twzxr Uicjktxsfy
Atouiyivtocqw jz: eursrf
Wrzcmi: 606z
FKC: 9,90 Ncvw
Vlxflsflncdueuu: fmobi, rszo tyxftfhdk Wzstreup, sxlqwwtfaufv, nrg wvgxkecdfi Xxjuhf, eth reeeyqnqlr Qfaekl