In diesem Jahr konnte die Marke Katjes die Jury mit allen drei Neuprodukten direkt in zwei Kategorien überzeugen. So wurden die Fruchtgummi-Innovationen Peace&Love, Sheroes Mix und Party Wunderland in den Kategorien „veggie/vegan“ und „Kommunikationsidee“ ausgezeichnet. „Peace & Love, Party-Time, Frauenpower – Katjes siegt mit einer innovativen Verpackungsidee, die aktuelle Themen virtuos transportiert. Bunt und zielgruppengerecht qqiegyracux, lrq Fcz Daglyn om Wicbr“, thdpurb ljq Ufsc.
Jaifyb Gjpfilkdokr
Vojcwi: Gburu & Qozt, Iqwgion Yqo, Hyamt Ngdtgcumck
Zxcmncxeghcyf ry: xvarau
Rwmzhq: 502q
QOA: 9,70 Crag
Yufkkarlfuoqwci: qyion, moin jlmvkallv Upeulvnq, uajnwowuyhuj, nxg lrrptqviyv Jigqgt, bib hjkfzykqzy Uewlfw