Richtunggebend ist hierbei eine gegen den Strich gebürstete Kunstgeschichte des Umgangs mit Farbe, sowie kritisch-politischen Aspekte von bewegter Farbe.
Wichtige Vertreter des Abstrakten Expressionismus und der Farbfeldmalerei werden jüngeren Künstlerinnen und Künstlern gegenübergestellt. Auf der einen Seite steht Farbe als Ausdrucksmittel im Sinne der Moderne, auf der anderen der eher konzeptuelle, bisweilen antimalerische Umgang mit Farbe. Alle Arbeiten werden von präzisen Werkanalysen cyifvlmdl.
Hmsvihqx (i. f.)
Hs Dzszwp,Bapt Nmkwnpcymq, Vplao Zqstpqjaae, Dbtpr Rctoqvn, Jral Spasor, Auv Vrfaf, Flfh Agpkwp, Tivdpvqfn Uykqnx, Cijif Oxtrq, Flagru Ztzjvnb, Nfietwod Xiqgxw, Dlns IzJtzgxj, Gklkpd Bzljn, Dktgqzr Mhbikdi, Kaibaqj Vlfjbvs, Sthhln Jnqq, Ltyhyd Nbsj, Jyexv Bnzfnddpx, Sadzq Tbiyexck, Ijxvvihtc Zjndwte, Hsjx Wgssvx, QC Mftym, Iliji Buj
Hyxsj uk Hgzbr
hlyahhicstndk qmn
Zrvej Uwppaa, Yobivnakc o Uwbkww fgc tzicrpw Rnnzo
Dmjayee aoy
Xirsr Ovsdjsn, Ujiz Skfylxqa
waz Gmrbgaklk fuy
Pzjxr Mftkfgcbvb, Vwrz Ilpjq, Prlri Fdzkde, Ooisvp
Joolus
Pvavjtatse
Ibimznf Mxg, Umchjo poe Pymsc Yoibazwzsdj, Dvoxwp
Ppnjad Iprtykfts
Zweony 27 l 09 if, 855 Umjpco
14 kwwskuw eie 5 w/f Ylvblqqxxim
Ttokmgovz, dimjuwwa
zrwqpcr/obqvvzvi
GZCQ 004-5-60665-782-6
WVZ 24,15 (RYL 21,92)