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Starkes Arbeitgeberimage ist in Indien und China ein Muss

Kienbaum-Studie zum internationalen Employer Branding

(lifePR) (Gummersbach, )
Möchte ein Unternehmen im globalen Wettbewerb um qualifizierte Mitarbeiter mithalten, ist ein internationaler Employer Brand besonders auf dem asiatischen Markt unabdingbar: Für

60 Prozent der international agierenden Unternehmen ist eine Arbeitgebermarke in Indien und China ein absolutes Muss, ergab eine aktuelle Studie von Kienbaum Communications, der Kommunikationsagentur der Kienbaum-Gruppe. 40 Prozent sind der Ansicht, dass ein Employer Brand in den USA zwingend notwendig ist. Und immerhin ein Drittel glaubt, dass es für Unternehmen in den ost- und westeuropäischen Märkten erforderlich ist eine starke Arbeitgebermarke zu haben. Für die "Internationale Employer-Branding-Studie 2011" hat Kienbaum Communications Personalleiter und Employer-Branding-Verantwortliche aus 26 vtfeomkzerpur hhdrxev Lrsuxkzrmxw zg ktkytxexyktk Uaahsadclq bxzvltm.

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