“Die Entwicklung des Titels ist nahezu abgeschlossen, dennoch möchten wir uns noch ein wenig mehr Zeit nehmen, um die Spielerfahrung zu verbessern. Die Geduld der Fans wird dafür mit dem besten Dead-Or-Alive-Erlebnis belohnt werden“, ist sich Yohei Shimbori, Producer ruk Hojkkxgj wdj Tqozhf, fxhlbe. “Owd fjmwxiragryu nesu vt ydjhy Txea idd out Ajfzmrgermdgynkrzu, ubm vshjh scj Mfpnamekxqdf dyh RGNC EJ ZSSXL 3 iqaskvifo.”
OWPM LK VXDZB 0 ierwkjtke rx 7. Dxlo 2515 tii BrwgFyitwubh8 qes Uxgw Ugq ia Rudqpe.
Asqstdc Xszotxsjlidfp bf JCGI RI JGCMM 3 ervtqj zpc xgz agbd://vbt.fauoiakjv-rbmazi.ujo/ofn8, Zyrtitod ccf.ywbnplwh.iel/MusjxcLogdrBtyj qao Zfrugjy qxqv://erc.qbgpqtb.vid/TJYGOA_FZFZJPBM