Mehrstufige Kampagne für Köln
Hashtag #inKöllezeHus macht Kölner Zusammenhalt sichtbar
Zahlreiche Videobotschaften machen Lust auf Köln
Unter dem Hashtag #inKöllezeHus startet KölnTourismus gemeinsam mit dem Amt für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Köln eine dreistufige und langfristig angelegte PR-Kampagne für die Destination Köln. Die Stadt Köln hatte #inKöllezeHus schon zu Beginn der Corona-Pandemie ins Leben gerufen.
Unter dem Hashtag können sich Kölnerinnen und Kölner miteinander austauschen und Initiativen für Nachbarschaftshilfen, persönliche Beiträge zur aktuellen Situation oder städtische Informationen finden. Auch die digitalen Angebote der Stadt Köln für die Zeit zuhause werden durch den Hashtag beworben. Jetzt wird in Kooperation mit KölnTourismus eine Eqrfquizjyp dwv Jqluoy Kpbun-Hzdgnaxo debngjdwz.
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