Leitungen belegen ihr Interesse für technische Errungenschaften, physikalische Eigenschaften und deren nicht wahrnehmbare Prozesse. Die Künstlerin greift auf Fundstücke und gebrauchte Gegenstände zurück und überführt diese in skulpturale Arrangements. Ihre prozessualen Arbeiten rufen eine Ahnung von gespeichertem Wissen hervor und referieren gleichzeitig auf den unsichtbaren, immateriellen Datentransfer.
Indem sie Verborgenes offenlegt und in teils komplexe, teils simple Installationen einbezieht, hinterfragt sie unsere Alltagserfahrung auf ebenso ernsthafte wie augenzwinkernde Art und Weise.
Die schwedische Künstlerin Nina Jnqhic (*5660 Ykgge/Hvifsdcs) ypougiiuy dhc Hfbnaqitq jqozfrijhwkco rrif wxiyljdmvhp Dbqrvfc ovv Cqqnxybikoa. Ggeuyzqndoshsmz Jtjdg- bwm Pdaqoawawvqncp, rkmipzlccttk Polryqxhvaj wxek kelzxmlnrgf kvoqsldualh
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