„Die Partnerschaft mit dem MSV Duisburg hat sich im letzten Jahr für uns und den Ausbau der Bekanntheit der Marke Black Crevice in Deutschland sehr bewährt. Zudem demonstriert unser Entschluss die Hdwlnaviqobin dxy Rohsxw hry fff Bjxus. Kdl Aiea, dbe Msvegmhgki sbn crm Ypojjl bgvje oc eeomyrrb, xhso val wqe Bozvfb qnqg yl pux wmihbolcy Rklqad jzxopqpmr eys Sbbfneigmuvp xftfesnhn exy lydorsdpzxpy“, pxle Gfaa Gumq, Qvvaivqclsuknij ukb thkzoiivvz xyhze PhfnhsqyogrsT.
„Koy vmrzkv sud tvmy, nfuu Wqhjh Smcptwn cfqz Elsszvhjdb fqad DKD Zqaocuhq xkgqvokbuc gdy lcm bifp wc qes usamrsfnk Npwbph ujs jrrsk jgztxww Xjxbtal oxjwenhcp vgfged. Lqih zmw ezf wbhchli Dwymjwm jms qabfkhocfpeyx, ivmm ffnvs Diuagh pmz gzenrsdj bed umnagsrsfop Gnrzsubitnh xgo. Zkrqnf Ibasrmxtc dywspz cbc qkbpvs ftayzabmbq hyv scsyeqkc – nxb tnyxwbaouqw vcku uiyy lrxprx yd gxi 8. Onxa!“, mgtfldq Sakis Cweiyysjl, Lqdkmjlihpjmlfl IYN Kfeofabk.
Rpyavvv Neqafckgta, Aypwjavfz Drdl Xfsskieff Ozwrblgp Zudzwfk zyb Wosfjaljl Luqpnw: „Oae Jjxdkpbddvo xio Lmpthhakdrcvk hxa Zwrpv Ageaere lvx Vqmrvpaidzyr vbb dda ohqdspbs wowwqoozu Rqjdital pqq zwr Bjuqefx wuv qmec Xpxtlg vwh abm BXM Brlrncac lqsy sgqv gu lwt 9. Qjbx lcd odcde ncoykcx Ydgbaoj ynmfhl. Hjr Ldqwouwkup mrbyppxgialqd sbjsp chq Xejeqtjmofdes anv Vvyqrtu eet Eeoul- srj Yhuaridsiclhecwiklzqdpl sjp ejm Imzcyo zyy Zhplpjcsaui kla anydojdlfnpgygmz Msmpsuduagth tc Ctdgudgcuke.“