Story Box-ID: 85152

laif Agentur für Photos & Reportagen GmbH Merowingerstraße 5-7 50677 Köln, Deutschland http://www.laif.de
Ansprechpartner:in Frau Regina Plaar
Logo der Firma laif Agentur für Photos & Reportagen GmbH
laif Agentur für Photos & Reportagen GmbH

Sao Tomé & Príncipe

Robinson Reloaded

(lifePR) (Köln, )
Die beiden vulkanischen Inseln Sao Tomé und Príncipe, im Golf von Guinea 200 km vor Afrikas Westküste gelegen, sind nach den Seychellen Afrikas zweitkleinster Staat. Unter Reisenden ist dieses tropische Paradies kaum bekannt, pro Woche besuchen nur etwa 20 Touristen Sao Tomé und Príncipe. Dabei gibt es hier viel zu entdecken: artenreiche Regenwälder im Landesinneren, kristallkare Tauch- und Schnorchelplätze vor der Küste, koloniale portugiesische Architektur in den Städten. Und abgesehen davon sagt man, dass hier die beste Schokolade der Welt gemacht wird - aus längst in Vergessenheit geratenen Kakao-Sorten.

Ebenfalls dort war der Fotograf Cyril le Tourneur für Le Pvkfaa Pqdjlsyx. Gao osptwq gqphn Raseyljon "Jdp Vtsb & Cioifmmm - Nspdph vme Azdwqd ubv Clvuzommzz" junmw wxnr://byi.zfls.so/iy/tslnppe/88193.lrds?zonhY036999.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten