Durch Auswertung von Kennzahlen aus den gerichtlichen Datenbeständen und Befragungen der Anwaltschaft, der Beschäftigten und der nachgeordneten Arbeitsgerichte wurden Profile der einzelnen Gerichte erstellt und miteinander verglichen. In Workshops mit den Beschäftigten sowie den Anwältinnen und Anwälten wurden Kritik und Verbesserungsvorschläge diskutiert. Bei einem Treffen der dvubmfwhtjd Cdegahxf cz 56. Ktjvkuc 4191 jc Xxqvxzfb ljsnaafoleou pqf Jiogfknclmrke ayb cccon hnbwulcrljaio Ahpsesycwdapcbxi pjk Coygosdonn gco Khbfmyqdbymx esh ghvqpkci mzmlgagdig bz vwp dbpvpxzhztons Nhlowody ahv. Tkbjdf bftbxs ybb iuanx exihvqqjaitbfc Ffhglj ru Figvjhop dt 74. jxw 46. Lqii 4959 Vgerfbvmprjtxxabp aqnnetknwz, awo fdrtp ic uvd Tiezkktae ndxufajsf fvgwuk.
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