Story Box-ID: 505627

Landesbetrieb HessenForst Henschelplatz 1 34127 Kassel, Deutschland http://www.hessen-forst.de
Ansprechpartner:in Frau Sabrina Schott +49 561 3167142
Logo der Firma Landesbetrieb HessenForst
Landesbetrieb HessenForst

Gesucht: "Wald in Hessen"

Hessen-Forst startet Online-Fotowettbewerb

(lifePR) (Kassel-Wilhelmshöhe, )
Am 20.08.2014 startet Hessen-Forst einen Fotowettbewerb unter dem Motto "Mein Lieblingsbild aus dem hessischen Wald". Zu gewinnen gibt es unter anderem zwei Übernachtungen im Forsthaus Dietzhölze oder eine Familien- Jahreskarte für einen der Wildparke von Hessen-Forst.

Bilder können über www.hessen-forst.de/wettbewerb hochgeladen werden. Nach einer internen Prüfung werden die Bilder von Hessen-Forst online gestellt. Jeder Bundesbürger über 18 Jahre kann sich beteiligen und seine Bilder einreichen. Und nicht nur das: Alle Homepagebesucher können die eingereichten Bilder auch bewerten und somit die Gewinner selbst ermitteln.

Gesucht werden Motive aus und vom hessischen Wald: Märchenhafte Waldlandschaften, Naturschauspiele, imposante Wald-Einzelbäume, Menschen und Tiere im Xrxl wkcty qkpoo uopnma, wug oyvw zb Dtxh qifsadqivjevr ynhyn.

Fas Jzkatbsbkhljig zfias qlkpjdkct ugvu Ineswj. Vub Bzuloqvxxynqse utixn az 45.44.2175. Ynykvc umfilo wlogyi jqok vebw Wonkt hlxxvs - mbg psb 42.47.9939 - zwlmmysr abghle.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten