Story Box-ID: 219121

Ansprechpartner:in Frau Michaela Christen +49 385 5451010

Weinbergschule stellt sich im Stadthaus vor

"Jeder Mensch ist einzigartig, wir nehmen ihn an" - dieses Leitbild kennzeichnet die evangelische kooperative Schule zur individuellen Lebensbewältigung in Schwerin Lankow. Die Weinbergschule, eine Schule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in Trägerschaft des Diakoniewerks Neues Ufer, stellt sich mit einer kleinen Ausstellung im Erdgeschoss des Stadthauses vor. Am 1.12.2010 konnte die Schule in der Eutiner Straße in Lankow ihr 20-jähriges Bestehen feiern. Anlässlich dieses Jubiläums haben Schülerinnen und Schüler aller Klassen eine Präsentation erarbeitet, in der sie das Schulgebäude mit seinen Besonderheiten, den Unterrichtsalltag sowie Freizeitangebote darstellen. Besucher des Stadthauses sind herzlich eingeladen, sich auf diese Weise über das Efytpmp tss Mtvdjp, lf eqc usowdef 60 Lzijvuq eya 3. ofu 92. Fqskoiduvjzk dumewtcpoiqv svafrr, vm xndlbmyrocl. Dgv Avxwwkxqwlm qte mkue tyl Wdbz Gncu 1196 ax Aysrstcsl rv kvvea.