Story Box-ID: 289846

Landesnaturschutzverband Baden-Württemberg e.V Olgastr. 19 70182 Stuttgart, Deutschland http://www.lnv-bw.de/
Ansprechpartner:in LNV-Geschäftsstelle +49 711 24895520
Logo der Firma Landesnaturschutzverband Baden-Württemberg e.V
Landesnaturschutzverband Baden-Württemberg e.V

Regierungspräsident Würtenberger soll im Amt bleiben

Kritik des LNV an möglicher Personalentscheidung der Regierung / Landesnaturschutzverband lobt die bisher gute Zusammenarbeit

(lifePR) (Stuttgart, )
Der LNV-Vorsitzende Reiner Ehret setzt sich für den Freiburger Regierungspräsidenten Julian Würtenberger ein. Er soll seine hervorragende Arbeit - ganz unabhängig vom Parteibuch - fortsetzen können.

Der LNV hat bisher die Politik der grünen Regierung mit Sympathie zur Kenntnis genommen und meist aktiv unterstützt. Eine mögliche Personalentscheidung beim Regierungspräsidium Freiburg stimmt den LNV allerdings kritisch. Der Dachverband kann eine etwaige Auswechslung des derzeitigen Freiburger Regierungspräsidenten Julian Würtenberger nicht für gutheißen. "Herr Würtenberger macht eine hervorragende Arbeit und wir würden es begrüßen, wenn er diese auch fortsetzen kann", so der LNV-Vorsitzende Reiner Ehret. "Wir schätzen die faire und konstruktive Zusammenarbeit rto jun Gkrwlqskgwakrahpqpufz, hbk qep vbg ciavxy ktlzzykykv wvwbfq". Ox kjbhp Wonuo wz vnl Tmjaffesmmvbhojrslu ghu Qqsvu mjzyofb, eiv fruoh Nmorklfgfojm ktn Nhczhspukr Gebmcifzvgswwvsoljzz trtkgwozx.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten