Story Box-ID: 746129

Larbig & Mortag Immobilien GmbH Theodor-Heuss-Ring 23 50668 Köln, Deutschland http://www.larbig-mortag.de
Ansprechpartner:in Frau Isabell Knieper +49 221 99899792
Logo der Firma Larbig & Mortag Immobilien GmbH
Larbig & Mortag Immobilien GmbH

Kölner Investmentmarkt mit gutem Start 2019

Investmentmarkt Köln 1. Quartal 2019

(lifePR) (Köln, )
In den ersten drei Monaten haben Gewerbeimmobilien mit einem Transaktionsvolumen von über 503 Mio. € den Eigentümer gewechselt. Der Umsatz bedeutet im Vergleich zum 1. Quartal 2018 eine Steigerung von über 143 % (153 Mio. €).

Gleich drei Großtransaktionen im dreistelligen Millionenbereich haben zu dem starken Quartalsergebnis geführt. Den größten Deal stellt in den ersten drei Monaten der Verkauf der Wallarkaden am Rudolfplatz dar. Das Büro- und Geschäftshaus wurde im Forward-Deal für 140 Mio. € von MOMENI an die Gesellschaft berufsständischer Versorgungswerke aus Hannover veräußert. Der Neubaukomplex soll im Jahr 2021 fertiggestellt sein und umfasst eine Nutzfläche von ca. 20.000 tm QDV.

Sge izh Xlhulxmbhu 4725 whmsyoo qpo nbn eujew cekccmyrm Ydkrqjdj xzr ah Qztlehw. Iwy Fhywgv Lmebbyubotvjybl yna ljf Xmxzwwunz plz 0,2 Iwq. z-Iaemlu ps xgdhghk.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten