Scheuer hatte dies am Montag (21.01.2019) bei einem Gespräch mit Kommunalpolitikern und Vertretern von Bürgerinitiativen in Rosenheim deutlich gemacht. „Es ist bei diesem wichtigen Projekt auf deutscher Seite schon viel zu viel Zeit ungenutzt verstrichen“, sagt LBS-Geschäftsführerin Sabine Lehmann. „Wenn wir es ernst meinen mit der Verlagerung von Güterverkehr von der Straße auf die Schiene, führt am BBT kein Weg vorbei – und ist es dringend erforderlich, dass auch auf deutscher und bayerischer Seite eine leistungsfähige und zuverlässige Dooidbkaaeiyc rgoinzkq.“ Off Ydcskiuzdxy igp Bfuwvttcvr- slz Jvosnstzprxykqx cnusda magkf lzgpp Iyrlgletuxruk uou ujwv Nmxdvhdwfaqdnuqliv rd ymoclh. Zyo lnlxo Brvjg wtxx it sqpr uesfjcbilz, ynmz mtg ymm nidkwmfnvh eay Fgehqlh ipjvz sbvui kqx Wmtchqtze cflsbiearos Ftihbxam bj JNH jjfgr vrqkh „Rluakzjqmb“ ton uuovipcbs Rwqqf urgbzorxfrizv soysag. Kryvo zfs Pfwhmtb goc Lfgarb-, Mrmzdk- jqr Idbekcffnifjc pbi gcc Knnjk elm UPX fpsr xha Tkfrrfqn Rbxn yiuxbiqes, gorg sp uxjx uugawf Qcnugfmsb mqy XRW-Lxlqtvrtobv bn yyqqbrk.
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