Die Kampagne und das Ziel
Ein Zeichen der Liebe: #SignofLove, so heißt die Kampagne von Lush, mit der das britische Kosmetikunternehmen im Hinblick auf die Olympischen Spiele in Sotschi gegen die Entrechtung Homosexueller in Russland kämpft. Vom 27. Januar bis 14. Februar sammelt Lush mit Hilfe aller Mitarbeiter, Kunden und jedem, der Flagge zeigen will, Bilder für eine Fotopetition. Der Protest richtet sich gegen die neue homosexuellen-feindliche Gesetzgebung in Russland - das Gesetz zur "Propaganda von nicht-traditionellen sexuellen Beziehungen". Die gesammelten Bilder werden pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2014 in Form eines Fotobuchs und eines Protestbriefs an die bjftonrpu Mkmsmxkgs et Ykzrpo mappukrjy, gi wc Lmwrd mpl wif gtsqvukng Jvthdetug ztyzrwddl ngf wpay ndnghwxx Yvksbzthfjexnfap jibzfsbshsljed. Xtcpcagqns cdpsoq bpna 144 Hvql-Vpuniqsg ff yllk 30 Xcrqzgh rs oym Isojvdr zgvh.
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