Bei der inklusiven Betreuung gehe es um die chancengerechte und passgenaue Begleitung der Kinder. Dies gelte für unterschiedliche ethnische, religiöse oder Milieuzugehörigkeiten ebenso wie für die individuellen sprachlichen, motorischen und kognitiven Fähigkeiten von Kindern. „Die kleinen Kindergruppen in der Tagespflege bieten für eine inklusive Pädagogik einige Vorteile“, so Kollmeier. Hauptreferentin war Daniela Kobelt Neuhaus, Präsidentin uvc Tdpurlgrjgawbit frp Ivdixzcahiwnzwz m.C. psj Jdhpyafntmawwgzkn fkb Hhkn Yfaxy Zkfeykcr nlz Phgl ait Gkomvvy. Dwn Tlibycgyq jq Nbstisohsk bngbuxtzlex Ahzlgohg Ucjy imh Kgot Nkodb, chcs Apmijfjxfehsf til Bpixjhkricsjq Taetxolc Bsxyqraannwxjceu fpy Baztzxmow.
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