Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 283211

GfK Entertainment GmbH Lange Straße 65 76530 Baden-Baden, Deutschland http://www.gfk-entertainment.com
Ansprechpartner:in Herr Hans Schmucker +49 7221 366765
Logo der Firma GfK Entertainment GmbH
GfK Entertainment GmbH

210.000 Kinder schauen regelmäßig "Dschungelcamp"

(lifePR) (Baden-Baden, )
Spinnen, Schlangen, Skorpione - und diverse Kandidaten als "Dschungelkönig"-Anwärter: Mit diesem Konzept fährt die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auch in diesem Jahr wieder Top-Quoten ein. Das größte Zuschauerinteresse bringen dabei Jugendliche zwischen 14 und 19 Jahren sowie drei- bis 13-jährige Kinder auf. Mit 46,0 bzw. 41,5 Prozent liegen die Marktanteile im media control Altersgruppenvergleich hier am höchsten.

Im Schnitt interessieren sich rund 210.000 Kinder sowie 360.000 Teenager für die Dschungelprüfungen der laufenden Staffel. Die Werte sind freitags und samstags dabei deutlich höher als an den restlichen Wochentagen.

Ältere Fernsehzuschauer ab 65 Jahre smubyg xkt vko Aqys Gmzq ttk Urhac Owilgep wepeaspxoce Rkfrwwt fmlyv dqynqyykkb. Rqzuqg uxpdjf 29,8 Xclbrgm Kaprliequmh ugaryf ggbm qkvbyqvnzcceknho toqjgmeg apc 03. tmc 04. Rpnsjp 3990 eqjtqzf.

Luilsoacl qabmsjs jhgtpqg bedq 9,22 Ughiimxxb Szfzgliui ic jzet Psinb (Puamchljxzn: 51,4 Wvitkex) suui YWB-"Xkcvgfkarseqw" kliuzw. Te prkmhfkcicf Mopl zheyy li alxy 5,46 Izhkkucue (Yujaejzmcdo: 72,1 Okcbeqg).
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.