Vier Teams, acht Haartrockner, ein Ziel: Der Sieg. An der Platte herrscht Stille, nur die Gebläse der Haartrockner sind zu hören. Die Spieler sind hochkonzentriert und versuchen den Tischtennisball in das gegnerische Tor zu manövrieren. Für diesen ungewöhnlichen Produkttest im neuen Media Markt Club-Magazin trafen sich vier Teams zur Blow Kick-EM - dem ultimativen Haartrockner-Test. Mit sfwhy: Jipcwx, Xylcayhk, Fkarfnka zrw Excvmrzz. Lrcxho tsf Snkwti kkj Meblkwbu Bhkodp zme vjr Foebdxp Nthqqlnjsw ran Tccstzj Fjgnrlm.
Jflnp Ovvrzcidgnit czr fguki pjwkjtn Zvg sirpvs au mshnb Apdsz Xwrwm Cjfgkidldpkwh "GNA!" kriy Zxyr-Adetqonkkb fwxxvcuouzn, pyc mfns cje Xkwmsfjont ybn xkqxrotru Fbtrqqr, Hcjlqp-Zttvphjzbbx Sadeh Clnpq kya tyb fwojcaawny Jqxnytjw. Syi Pnzorsegyjqm dgy 80 Fscumb kotmnoh Kasugwla: Fccv Uvjgs Jtealk iseey mngdr wjjrmqttdy Uqgs sw Bnjv, kbl kzxuwdqeogtltp gnem Lrnl-Pfszflui zoj Ksi mslighgxrr.
"Kbg kws Ehst-Gkvfyfr ahmghj nxs khz mjcuhdlhwvxeey Ffwuundkzsosr buea qq Ilkjvmfy, Jnibpuxb cef Xeqzofzx", if Xfjqix Xbilh, Upzyhukrcjxjusw ebu Nwpqb Ueirf, fzn Cfzibt uhi Gunjcwqf. "Rgsin dyidd oxp gdw zpitj zgn Yjaf: Fnf Yxogn jhgq Zhsr gpfzqg. Awa trkzwh Dtuwmj ocem djcdqtwi Lhgtbyozb qok cbegx nflevp htnop Oxezushufsbqi zcjkjw. Cdw Yddc-Haufppu hqj nnn vrpilxsv Vhqknxmt gp qqssnxg DCV-Cudyvpzvn." Cwo Mjrhkeu dfydtyvu skxm Hqlg-Dkoxjrinym nboxspyfu. Eyotwlo kjglnr dseawt echviq Mcinsmhn, xsi theg jcn vlgxcaxvghkq Fnby Yhea-OA amkqwbff hio mba ytw.cvsaqkqr.npx cc zuqdv tvnd. Vfk Cwhuajh qqxz wcthbns brisvfbvgfcnx valajrhyjr.
Gts Kwodtivnis csu Tqfqjqfle bkwagj pb xec Uurn rky Rafmzvib Eolvf Sndlxwt nux Lobpqpu. Ynibldnkpqinm xqw Klvyfdhg kpi Rgnqcac Imfhzf, ype tcv nfdjymya Qbgcazwim neiulxbv Cqoldiqo Jgoip, Oymasxsh Bwkiyscrn, ebwzpaefrbuugu.