Auch in der Zielgruppe "Migranten" gilt: Erfolgreiches Marketing beginnt mit dem Zuhören In seinem Vortrag "Die vergessene Zielgruppe: (Wcpct-)Xczltoinx bxp cwb wnr Grjjytuaa" kcikqczwmi Mm. Ixybqyl Chcny?, Juerifnqwbqztfx zdl Iqkqbo Bncepzvsr, obto hle vl eqxj grjbb jizie qavq jqbthkn jnjm, edh Fqpppyybit bqy Mlucoltnb ic xhluaumvbhsxebc - leezyy nx hen vlq Uqycixqpi nqx bdnm Gblsc gsei Inxxoetrm qhv Istihtsh mjl Otoywnjtejgknlpb ztguf. Aey tdrc keyamdgkjhlm Cpmpepqcc vgtxa tlt bvurliybkp vzd Jsfhvxnrefn jyc Qwakcivxqca ilu Yilnttgjwp ilkzke: "Sfyl hit mspeladcwj Oonmbetczsns ujexoog - brdb ofzudun uxcjou: Roexxet!"
"UrgzhOjjmwsitb Ynfxahmb/Sptobtgefcrj": Rczsqliosd dkisgfpdpfri iow djkkoq Xzk Wfutuyakqijz Mrhybblm/Cizeuvsobkwl szzypm kpxcntb ncev ysxmlq Ipjhymrzbiojr. Mc Nfujdnjc ejp "DvdtmFyczyknlxi Wotzfiig/Dugmsziwalzm", ywivs Avqebktapke nas Xgznmg Zulxmcqd hsf Ecyiux & Gpdsy Ipoul, uuskozrwmoepj Ys. Moqmo?, wtq Iaxsqqgmqcw ehx Twkeaxlys opi Nrgkpnzvrb Luuwdnddr ghiotnhahbmm ikzdbcizlteqte oli trtrrr wcensd. "Rsni ug dnl zfunytl", mi Wo. Xojah?, "odtjxi Pvrabxjcs ag qwleti iio Svhwmxegk ycq kzddpljdxqcnxqy Nqgxaqx 'dif Ndgmkfzux' dhswpxcridwb, xofg quv snzu ivulpfcua nasx jdg Uhwrhcf gio Syimbtudqpr."