Story Box-ID: 184588

Medienanstalt Berlin-Brandenburg Kleine Präsidentenstr. 1 10178 Berlin, Deutschland http://www.mabb.de
Ansprechpartner:in Frau Susanne Grams| +49 30 2649670
Logo der Firma Medienanstalt Berlin-Brandenburg
Medienanstalt Berlin-Brandenburg

29 Bewerbungen auf die Ausschreibung verfügbarer UKW-Frequenzen in Berlin und Brandenburg

(lifePR) (Berlin, )
Auf die Ausschreibung der in Berlin und Brandenburg verfügbaren UKW-Hörfunkfrequenzen vom 15. Juli 2010 haben sich 29 Antragsteller beworben. Ausgeschrieben sind die UKW-Hörfunkfrequenz 101,9 MHz in Berlin, nachdem das Insolvenzverfahren gegen JazzRadio eröffnet wurde, sowie vier UKW-Hörfunkfrequenzen in Brandenburg: Zwei bisher noch nicht genutzte in Potsdam und die beiden bisher von Funkhaus Europa genutzten in Cottbus und Frankfurt/Oder.

Fünf Anträge beschränken sich auf die Frequenzen mit Senderstandorten in Brandenburg, drei davon für eigenständige Lokalprogramme.

Vier Anträge richten sich auf einen Frequenzwechsel: die BBC möchte auf eine schwächere Frequenz wechseln, drei Radiosender bewerben sich um eine Frequenz mit größerer Reichweite.

Die ywcpymdldypf Armsn pkm Iufpnvyfubexm ytft pfu ztbi ib Yarapg lgu ktjvp Hnutlithqgpyp kss.ydxe.gr cigkestvjiaxmgn.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten