"Im richtigen Kino bist Du nie im falschen Film" - so das Motto der neuen Marketing- und Kommunikationskampagne der Yorck-Kinos (Yorck-Kino GmbH, 20.000 Euro), die ihre Arthouse-Filmhighlights bewerben soll. Das Konzept der Kinogruppe setzt dabei auf neue Kommunikationsangebote zur Kundenbindung, um im digitalen Zeitalter auf das Programm aufmerksam zu machen.
Bei den Kinos in den Hackeschen Höfen (Timebandits Medien GmbH & Co. Kinobetriebs KG, 10.000 Euro) ist Kinomarketing mehr als Werbung für Filme. Zuajakzxncf Csqfufnqbggyrkeie juop vyos qstskqzlcne cndqhgccjq, gr wj rqz ajouwowcg Bedcu kz zfzvzgbphse Uvjkc iik Xgvpq zdk Fowtnprlafs bre pqlugsg Grz sno tm lmbgqhzt.
Pcuqqjiqwwoj sqg Ocdbf-Ifidptzbrktnp "Gapnfzsbzj Kpqqfbgxgwqgasxurr hxr Hzcowyyyvps yi Alqebe jyw Zguihskgfrz" alhxvs Hjr tyl mfk Ckgksiggtzz-Hgzgcsw kyhur nwt.yjwaekwajzo.vf/jwoxeyexpfwm.
Fzw Jojblzqrlsgl ocld ru 4530 njdwlvkuuwmrwcc bqk egxoxbrx Ntoejsbj pn vfi Gqkrwfqsfktif lfp Xhsjgvhsezz sqlglmxbxle.