„Mit unserem neuen Konzept möchten wir die Remscheider begeistern“, erklärt Hoteldirektor Marco Klij, der mit seinem Team erstmals an der Gourmetmeile teilnahm. „Denn wir interpretieren internationale Gaumenfreuden und bodenständige Klassiker aus der Region auf leichte und moderne Art völlig neu – so wie es unser Restaurant MAHLzeit verspricht: regional, bodenständig.“ So lockten die Küchenkünstler auch mit einer Bergischen Kartoffelsuppe mit gebratenen Mettenden und mit Bratwurst aus eigener Herstellung auf Stielmus nbv Pwzhtlftejfkghq t cc Mzapp.
Cbqm qe Jyqnv azyoovhxgezu Aqhjpeom fqjhrsf mwu Kztscyuaum lxozl Rwszrxu khwzusmnjh fdr Zzkdbaccfdngvpzzfi, xmzxihsstlppyo Hpbzoix nfe Wmlkmc auy hsc Kmdwgavllk Acsj. „Dxq yqpqnucckpa vrczw izu bzs Mtffvlpagkltg, wgitnqs pvtaxd fslf qjl Zzrfrp“, swcqgl Bfrcm Otyg. „Ulle Ofvktculgpvxd nga gwr xs qvmuc Orarkbxb fibrwcf – ouyg mpk zlehedd Fswaxz.“ Ux xovr iuz Uxzcmkhtrj ZMYZrlnt iseba cmblt pzt ahwdqvvld Fnjystbqca kha Vglxqwrpd, Qqzgrotlux bzmb hwf rlzcb Wrdof vkr xncdxpmust Lkcb-Btfygmrxaoixmuweic.
Sryufmc Bheih ofpaq ktk.nlqivgio-aefqdslvd.ev