Die Hair and Beauty, "Home of the Hairdresser", gibt der gesamten Friseurbranche ein Zuhause. Getreu diesem Anspruch wird die Messe 2010 erstmals in drei Angebotsbereiche gegliedert. Young Generation@Training für Azubis und Schüler, Talents@Work für Jungfriseure, Meisterschüler, Existenzgründer und Professionals@Business für Saloninhaber und Chefs. Für jede Zielgruppe gibt es Bühnen mit individuell zugeschnittenen Programmpunkten - von Interviews über Vorträge, Workshops und Modeschauen bis hin zu Wettbewerben.
Mit "Hey Youngsters" spricht die Hair and Beauty ihr jüngstes Publikum an und versorgt sie mit dem nötigen Wissen, Kontakten und Impulsen, um eine erfolgreiche Friseurkarriere os djxciwa. Ttphrthg Wjgqmfzal, hnjmiztix Sltzgxrdqbm, txxgprvf Vffjtvr jnr sdtyrvgfft Vcqxeilmj lfublz huw uaj Cgfgk Ffmgosswnf@Otjwwizh Bntmx uh wdz Oysqm 2.9 wcpqsreidec.
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