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Heimtextil 2018: Theme Park inszeniert Megatrend Urbanisierung

Selbst erleben, selbst gestalten: Multisensorische Installation macht Trends 2018/19 erlebbar / Globale Vorreiter und Start-ups stellen trendsetzende Projekte vor

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
„The Future is urban“: Unter diesem Titel erwartet die Besucher des „Theme Parks“ auf der Heimtextil vom 9. bis 12. Januar 2018 ein multisensorisches Erlebnis. Mit der aufwendigen Installation in der Halle 6.0 überträgt die Messe Frankfurt den Megatrend Urbanisierung gezielt auf die Textilbranche und macht ihn praktisch fassbar. „Unser Trendareal ist längst zum Aushängeschild der Heimtextil geworden. Es stellt die Farb- und Materialtrends der kommenden Saison vor und zeigt reelle Zukunftsperspektiven unserer Branche auf: von textilen Innovationen für das Interior Design bis hin zu progressiven Produktionsabläufen“, sagt Olaf Schmidt, Vice President Textiles & Textile Technologies der Messe Frankfurt. Neben fig dmgimbfgnddgvxv Jbkmehxhcq xkeppzf zln Aotap-Nikjnpx doop txxyesztwqg Yjnxcfwzotaljdg uie occpfmle Ubfixpsy iqlktwhkuiswtpc Tlgrgjyrfn.

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