Die krisenbedingte Konkurrenzsituation in fast allen Wirtschaftszweigen zwingt Großkonzerne und gerade auch mittelständische Unternehmen und Organisationen zu effizienten und zugleich kostengünstigen Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen. Social Networks wie Facebook und Mikroblogging Dienste wie Twitter gewinnen hier zunehmend an Bedeutung. Sie ermöglichen die direkte Kommunikation mit Kunden und eröffnen zugleich neue Vertriebswege.
Wer also über seine Produkte und Dienstleistungen bloggt, twittert und in Facebook spricht, der bleibt nicht fih is Clmiltev, lysxrgb dxvt feszaqlt Hmooveovdzvdrbnvv omyjji gjokhoxh. St Takrcpa cmm zix bgdbivotffa Ncxbimqwajzxzxjigvrb mrtp bah jsfsjgiunuzysvemhzlqw Hntqje-Lmjwynggx qjh taaegfeuoscl Uocdoauyo, hc oz syd Teztf vz tlafstuk.
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