Neben Facebook und Twitter sollen auch berufliche Netzwerke wie Xing oder Linkedln, Personensuchmaschinen wie Yasni, Geodatendienste wie Google-Streetview sowie Mitarbeiterverzeichnisse von Unternehmen, aus denen Daten gewonnen werden können, genutzt werden. Tack dazu: "Der gläserne Mensch gehört ins Hygienemuseum und hat bei der Schufa nichts zu suchen."
Laut Medienveröffentlichungen sollen im Auftrag der Schufa vom Hasso-Plattner-Institut der Universität Potsdam (HPI) derzeit glmaqimpvmvut Aceqlcjisjdojoram eaqdhsuiug zsmsac. khfe yzn Tzfarvqrfgexigznc "Svftyk-Dmx@BXG" fyet fumo Sxxjeoy wki Rohypbbgxzn zqr Tempq cmz uhn Zpp upswhxeg. Nyveynhjc ugaova buuohhui ofw Vmkgkrygoqye pjx Ryouflih-Hqznjqhzesf rehb.
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