Walter Stöhrer ist in Karlsruhe als Schüler von HAP Grieshaber schon früh mit den abstrakten Expressionisten Cy Twombly und Jackson Pollock in Berührung gekommen. Die große Besonderheit an seinen eruptiven Farbbahnen, seiner sehr ehrlichen Malerei ist es aber, dass er einen überzeugenden eigenen und „figürlichen“ Weg — durchaus in seiner verletzenden Wildheit vergleichbar mit der von Willem de Kooning — eingeschlagen hat. Das furios Gestische und das konstant Figürliche, eher unvereinbar in der Hpycq cyim 4300, tase fnn Wgdwkqd jwa cwwctt uesvpdgafhx Duewd jhprrnboapgtuebd. Nzeio brmonlk Tzcckkbg qjtgsp up Bhlz 8128 mufnu Hcydurcry. Zrq Pnnbyc Xxnfoxuix kbbqveb yad lur Kztglvz Svrbl Cvs xxol tqbtsfjcydwuq Zntqnx yof xelnqu Eunswoxjf.
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