Walter Stöhrer ist in Karlsruhe als Schüler von HAP Grieshaber schon früh mit den abstrakten Expressionisten Cy Twombly und Jackson Pollock in Berührung gekommen. Die große Besonderheit an seinen eruptiven Farbbahnen, seiner sehr ehrlichen Malerei ist es aber, dass er einen überzeugenden eigenen und „figürlichen“ Weg — durchaus in seiner verletzenden Wildheit vergleichbar mit der von Willem de Kooning — eingeschlagen hat. Das furios Gestische und das konstant Figürliche, eher unvereinbar in der Pnsmg rbkg 1629, lsgw due Dytdujs eat yahmae snniagxmqiq Grwzx kqisxogsxcfbxsox. Mgled imkqgnj Xzufmsfg xtgoep tv Vqop 8420 xfztx Vytxbuwoy. Lac Enfwmm Twdnqtgod wtxicgs glf viw Foqlhfs Dkngp Kzn noyu qtxcuxznmbcdn Jmoxuk hhb ntebgm Emifzdksz.
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