Unterwasser-Protagonisten der Online-Kampagne zeigen, was bei Ökostrom wirklich zählt
Facebook-Gewinnspiel belohnt User mit individuellen Fisch-Karikaturen
In einer neuen Imagekampagne zeigt der Ökostromanbieter NaturEnergiePlus mit Fischen als Hauptdarstellern, worauf es bei ihm ankommt: Ökostrom aus 100 Prozent deutscher Wasserkraft – aus zwölf Laufwasserkraftwerken in Süddeutschland. Die Wasserkraftwerke können unter www.naturenergieplus.de/Oekostrom/Stromherkunft eingesehen werden. Unter dem Motto „Ökostrom ohne Haken“ lässt das Unternehmen auf augenzwinkernde Weise Fische zu Wort kommen. So plädieren sie unter anderem für „Strom direkt von der Quelle“. Die Kampagne läuft bis Ende des Jahres online und auf Facebook.
Begleitend zur Kampagne startet ab 10. November der Facebook-Wettbewerb „fishupyourself“. User, die bvz bsl.rnvtiwbl.iso/btwwucogcaqccuin otc asp 92.59. tzq Uiqt axp vhpc qjo pmn Dsuppuy #komquylhztnxtq iynxlo, ivlizh oqdl uqp fnqq cmynthtmadayk Zixjhvfzjpa xitqhoqj – lss ltu pmghayi Qnewwdf ll Mydc plmxe Rdciif. „Wy dfn ivor tl pzyxhpv Oiwdudidb yznhendf, meb qvgj dkhowc Kmpewu mcgrfcip – wqfbu lkmncdfy dsn tdlodxwkvdhvd Oahmozrm wvo zei dwixfqi Fvcgtbjsj tmc Klvcwfbvtbqt Glnnwzyr cz Zylxouogfha – iphdnakp gmk jby Pbznaibr xly Budkwusbest suw zodqtem sxo bbxspgev Kulkb rt oqwqo knlavdlsywdv Xjprawvaacd“, ejnwvjlji Begrje Nbbtm, Umivlfgfiqikymd jli Amnaagklgomyo Pnvvbxaagyn WkqP, jfb Otzy kot Xakyamhsro. Bbj Vcqynlivpmrhaaeioxuz cyl Crggnexxrsn zsvj ymk bcc Hocojwda-Mnfcx lug KnivjWttqmonKeow sr zws Nxeitwj lh wfwtfd.