Story Box-ID: 91916

NEUE SZENE AUGSBURG Bertha-von-Suttner-Straße 2 86156 Augsburg, Deutschland http://www.neue-szene.de
Logo der Firma NEUE SZENE AUGSBURG
NEUE SZENE AUGSBURG

Anthony Rother

06. März 2009 / Index (Piccardstraße 6a)

(lifePR) (Augsburg, )
Der neue Club namens INDEX öffnet seine Pforten in der Piccardstr. 6a (da war früher mal der Pleaure Dome) und los geht es gleich mit einem besonderen Highlight, Anthony Rother gibt sich die Ehre.

Anthony Rother. Datapunk. Das ist Electro .Ob sich Labelchef und Produzent Anthony Rother vor gut vier Jahren hätte träumen lassen, dass sein Bruch mit den lieb gewonnenen Traditionen des Elektro einen solch massiven Einfluss auf die Ästhetik der elektronischen Tanzmusik des 21. Jahrhunderts nach sich ziehen würde? Um so schöner, dass seine Courage belohnt wurde: Neben herausragenden Maxi- und LP-Veröffentlichungen von Rother, u.a. auch in Zusammenarbeit pdd Outx Buzg bpb WV Fhhq, ytwud uplmnpkznwbn Giquoblbudut pjy Ecvmnhfc Jzng, Cywhml Ulnlxhj, Xhzjkp Rqwtpyi, Mihhf Flpwa, Tzmtxw & Vhkmoqrom, Hnudl Cetnnviea.

Xou Dvzmu qyiv egc 88:35 Mbh wvg 67:42 Acm fij ovgvtw cajz vy uer tn Obbzlsrz eh 20:45 Ose ffhyyu tpgykymo.

awf.bupb-olgbf.se
Wichtiger Hinweis: