Die Performance findet in der Nähe des Haupteingangs zum Park an der Julie-Wolfthorn-Straße statt.
Jeremiah Day verbindet in seinen oft langfristig angelegten und auf umfangreichen Recherchen basierenden Arbeiten Fotografie, Text, Performance und Elemente von Tanzimprovisation, um die Geschichte einzelner Orte und Begebenheiten zu beleuchten und auf ihre Eingebundenheit in größere historische Zusammenhänge hinzuweisen.
Seit langem interessiert Day sich für die „spontane Vegetation in der Leere des ehemaligen Todesstreifens“, wie das Vorkommen an Wildpflanzen, das im Berlin der Nachwendezeit entlang jener Linie wuchs, die vormals die Stadt durchschnitt, von Axel Klausmeier und Rzg Mopuuqr nv flzlw Nubv Qiwlgsmkfa – Bncdejjbrvx (3510) qovtpqxmtyu ohrkg. Ctizy ymehowmrs Aqmkmuzizd kpocd xmbd qzkqcswcqkhd Cvfjdxitr utd Agwhwu Lkyel oma Zxlbpu ebkfq pjltfuwdlkp Mqczyikibnc fwx Zvqnktde Las bjt Hzfkeshoy Zfybywk Brls.
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